-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 22 Okt 2018 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Sep 2002 10:51 
Offline
User

Registriert: 04 Mär 2002 18:30
Beiträge: 285
Frage siehe oben. Es geht darum ob ihr eventuell eine Newsmeldung bringen würdet...
--
System

Voodooalert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Sep 2002 12:52 
Offline
Moderator

Registriert: 04 Aug 2001 18:51
Beiträge: 1576
Naja, entweder an Loewe direkt, an Axel oder an mich. afaik kann DocEvil auch Newsmeldungen verfassen.

Also:

Loewe: loewe@mitrax.de
Axel: info@tilebase.de
Ich: stefan@mitrax.de
DocEvil: DocEvil@gmx.li
--
cu

Stefan

--

Mein PC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Sep 2002 12:59 
Offline
User

Registriert: 04 Mär 2002 18:30
Beiträge: 285
Da ich Heute nicht viel Zeit habe gebe ich Euch einfach mal ein paar links. (Es geht um die Kompatiblitätsliste) Vllt würdet ihr auch sowas machen?!

http://www.pcgames.de/?article_id=80951
http://www.x-treme-cooling.de

Schaut euch das ganze doch mal an. ;)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mfg
Matthias Hoppe (Friday_13th)
und das gesamte Voodooalert Team

http://www.voodooalert.de


--
System

Voodooalert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Sep 2002 19:05 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Ich begrüße die Idee und finde sie auch gut.

KYRO hat zwar noch nicht das Niveau von Voodoo erreicht, aber es wird sicher nicht mehr viel besser werden. PowerVR wird weiterhin bei Bedarf Treiber bringen, aber fehlende Feature (HW T&L) lassen sich nicht in jedem Fall ersätzen, so dass wir immer mehr Spiele sehen werden, die mit KYRO nicht mehr laufen.

Nun kommt aber wenigstens mein Problem. Gegenwärtig fehlt mir auf Grund der beruflichen als auch meiner familieren Situation, einfach die Zeit so eine Liste zu betreuen. Ich kann die spiele nicht testen und auch die Liste auf der Seite halten sprich zu aktualisieren ist für mich persönlich gegenwärtig problematisch. Wenn Serie5 da sein wird habe auch ich wieder mehr Zeit, gegenwärtig muss ich etwas kürzer treten.
Wenn sich einer der Partner bereit erklären würde, es wäre sicher eine Hilfe für viele User. Der Platz auf der Seite ist unkritisch, die Zugangsberechtigung auch. Die Liste an exponierter Stelle einzubinden, kein Problem.
Auf Deutsch, Ich brauche Hilfe!

:smile:
--
MfG
Loewe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster from deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Sep 2002 19:58 
Offline
User

Registriert: 04 Mär 2002 18:30
Beiträge: 285
In erster Linie ging es ersteinmal darum schlicht eine Newsmeldung diesbezühlich zu schreiben, wenn interesse besteht. Mit der aktualisierung, etc. das machen natürlich wir! Die Links habe ich nur angeführt um euch bei der EVENTUELLEN erstellung einer News Meldung etwas zu helfen. Ihr sollt mit der ganzen Sache natürlich keinerlei Arbeit haben. Es geht nur darum die Sache ein wenig zu verbreiten.

PS: Ich frag jetzt einfach mal ganz frech... Sucht ihr noch eine Partnerseite??? (unabhängig vom oberen Thema)
--
System

Voodooalert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Sep 2002 15:48 
Offline
User

Registriert: 04 Mär 2002 18:30
Beiträge: 285
*winke* :(
--
System

Voodooalert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Sep 2002 01:02 
Offline
Moderator

Registriert: 04 Aug 2001 18:51
Beiträge: 1576
Ja, Loewe hat das wohl etwas mißverstanden! Wobei ich zugeben muß, daß ich es auch am Anfang mißverstanden hatte... War etwas vieldeutig geschrieben von dir...
Anyway, wegen der Newsmeldung: Ich hab da nix dagegen und Loewe vermutlich auch nicht. Ich werde morgen im Laufe des Tages eine kreieren.
Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, ich hatte den Thread ganz vergessen!

Zu dem Thema Partner-Seite kann ich nichts sagen, das ist allein Loewes Bereich!

--
cu

Stefan

--

Mein PC


Zuletzt geändert von Stefan am 27 Sep 2002 01:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Sep 2002 14:25 
Offline
User

Registriert: 04 Mär 2002 18:30
Beiträge: 285
Ich möchte mich erstmal recht herzlich bedanken!!!
Und entschuldigt bitte wenn ich mich oben etwas missverständlich ausgedrückt habe!
--
System

Voodooalert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Dez 2002 19:46 
Offline
User

Registriert: 04 Mär 2002 18:30
Beiträge: 285
Ich hab eventuell noch was hübsches. Könnte interessant sein. Wir haben auf voodooalert nun endlich die AMD Firmengeschichte Online. Könnt ihr euch ja mal angucken. Die Kompaliste wurde stark erweitert und dazu gibt es nun einen 3D-Glossar. Vllt könnt ihr euch ja nochmal zu einer Newsmeldung wie damals durchringen...

Und vllt können wir/ich ja auch mal was für euch tun. Was ist denn aus der Sache geworden das ihr für die Kyro II auch sowas machen wolltet???
--
System

Voodooalert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Dez 2002 22:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
Ja, wir basteln dran. *g*

Ich bin derzeit leider etwas mit dem Xabre-Review ausgelastet. Aber das noch maximal das Wochenende, dann kommt endlich meine kleine Kyro wieder an ihren gewohnten Platz. :bounce:

Und Bedman werkelt derweil an der Datenbank. Scheint wohl doch etwas komplexer zu sein, als er dachte. ;)

Naja, ich hoffe, bis Ende des Jahres wird's was...

Gruß, Dee
--
----------------------------------
Sys: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=dee
HP: http://www.dees-kleine-welt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Dez 2002 22:47 
Offline
User

Registriert: 04 Mär 2002 18:30
Beiträge: 285
Das is ja schön zu hören! Hab schon gedacht die Sache ist untergegangen.
Das Xabre Review interessiert mich auch! hat man bei der 600'er nun endlich die groben Fehler bereinigt?
Ich hoffe ja das das mit unserer Kooperation nochmal was wird ;)

--
System

Voodooalert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Dez 2002 00:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
Die 600er gibt es noch net auf dem Markt bzw. werden grad erst drauf geworfen - ist noch eine alte 400er.

Gruß, Dee
--
----------------------------------
Sys: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=dee
HP: http://www.dees-kleine-welt.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de