-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 22 Okt 2018 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Mai 2002 10:19 
Wie gross ist eigentlich die Datenbank des Forums?

sind ja massig alte Themen noch da...

Interessiert mich ma.

--
MFG

Ralf

CS-Server: 213.146.163.211:27111
http://www.nf-clan.net
Mein PC
Lan & CS Server


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2002 16:31 
Offline
User

Registriert: 07 Aug 2001 20:40
Beiträge: 695
gute frage, wenn ich mir überlge: stadnrt installation des forum 250-300kb + userdaten + beiträge, also bei 10usern und 300Posts sind das ca 250kb(standart) + 200kb, kannst ja hoch rechnen was das hier ca für eine größe ergibt.
--
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mai 2002 18:53 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Ich habe mal nachgeschaut, das Forum enthält etwa 12,2 MByte Daten und belegt somit alles in allem etwa 13,5 MByte auf dem Datenbank Server.

Das ist noch viel Raum für weitere Einträge, so über den Daumen wenn wir nicht ins unermäßliche Wachsen, davor bewahrt uns ja schon PowerVR mit der Geschwindigkeit der Herausgabe neuer Chips, sollten wir uns die nächsten 5 Jahre keine grauen Haare wachsen lassen, zumindest nicht außer denen, die wir scho haben oder sowieso bekommen. :rotate:

:smile:
--
MfG
Loewe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster from deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2002 13:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 Aug 2001 17:53
Beiträge: 988
Wohnort: Münsingen
Hehe, mit der Datenbankgröße is mir was Lustiges passiert. als ich den Thread hier sah, hab ich mal bei uns aufm Forum nachschauen lassen, wie groß die Datenbank ist. Wir haben das Forum seit ungefähr einer Woche am laufen. Ergebnis:
6.5 Millionen Terabyte. Gut, hä? Passt ja locker auf jede Festplatte. :D
--
http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=Supahanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jun 2002 16:36 
*pöh* muss ja ein elendes spammerboard sein :rolleyes:

oder kann man dvd-streams in die postings und signaturen einbinden? ;)
--
mein PC

nVidia für I*i*t*n
Kyro für Exoten
und eine RADEON für mich ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Jun 2002 21:24 
ähm. nur so nebenbei,. kann ich bei euch sämtlcihe akten aller geheimdienste der welt lesen?

ich hab mal gehört, das der BND eine datenbank von rund 84GB digitales text / ton / bild material hat.

das nicht digitalisierte nicht miteingerechnet.


--
MFG

Ralf

CS-Server: 213.146.163.211:27111
http://www.nf-clan.net
Mein PC
Lan & CS Server


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de