-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 22 Okt 2018 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 19:03 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Wir haben es geschafft!

Mit RBScott hat sich heute der 1000. User bei uns registriert. Auch wenn einige darunter bisher nicht gepostet haben, ich mache ähnliches in für mich iunteressanten Foren um den Namen zu sichern, sind es doch für unsere kleine sehr spezielle Seite sehr sehr viele aktive User.

Dafür noch einmal mein Dank an alle. Bisher hat deferred Power für mich alle Erwartungen weit übertroffen, ich muss sogar sagen, dass es manchmal schon fast zu viel ist. Das Forum gilt doch im deutschen Sprachraum als wesentliche Quelle wenn es um Informationen und hilfe bezüglich KYRO und Co. geht, das macht mich schon ein wenig stolz und freut mich sehr. Wir könnnen zwar nicht immer jedem helfen, aber vieles ist schon vollbracht und vieles wird noch folgen.

Wir könnten auch noch wesentlich mehr wachsen, wenn ja wenn man nicht immer wieder diese doch etwas herben Rückschläge mit den Partnern von PowerVR hinnehmen müßte.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich das Geschäftsmodell mit nur Verkauf der Lizenzen nicht unbedingt auszahlt. Bei Serie 2 hat NEC uns etwas hängen lassen, jetzt STM, wer der neue Partner wird und wann scheint noch nicht so ganz fest zu stehen, also gibt es immer noch Verzögerungen bei Serie3 und leider auch bei Serie4.
Wieso kann PowerVR nicht die komplette Matrize vollständig erzeugen und dann nur noch an einen Produzenten geben?

Egal, wir sind bis hierher gekommen und ich denke wir werden auch noch KYRO IV erleben, ob er sich so nennen wird ist dabei nicht von Bedeutung!

:smile:
--
MfG
Loewe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster from deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 19:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31 Aug 2001 15:39
Beiträge: 195
*sektaufmach*

Dann lasst uns mal feiern :)


P.S.: kannst schon stolz sein, die Seite und Du haben das verdient ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 19:35 
Upps und gleichzeitig Hallo at all,

habe eigentlich garnicht bemerkt das mir die Ehre zu teil wurde hier im Forum der 1000 - Registrierter User zu sein, war also keine Absicht ;-). Hatte schon seit geraumer Zeit vor mich mal hier zu registrieren da, man möge mir verzeihen, schon seit geraumer Zeit nur ein sog. "Mitleser" bin.

Also das nun mal als Einstieg und wie gesagt Grüße an alle.

RBScoot




:rotate: :rotate: :rotate:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 19:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
Bild

Willkommen im Forum RBScott!
Na, warst Du denn auch artig und hast eine KYRO Karte im Rechner ? :D


--
Mfg
Axel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 20:00 
Artig ??? Nicht unbedingt vieleicht von der Wesensseite ;-)

Aber von Kyroseite "selbstverständlich" ! Es werkelt schon "lange" Zeit eine Hercules 4500 64 MB und dies eigentlich auch ohne größere Probleme sieht man mal von den Anfänglichen Probs mit einigen Spielen und mit Opera großzügig hinweg.

cioa

RBS

:rotate:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 20:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 15:46
Beiträge: 1496
Wohnort: Bayern
Loewe, das mit PowerVR: Du sprichts mit aus der Seele!
Ich hoffe echt dass sich die jungs nach diesen pleiten endlich mal einen laden suchen, der auch wirklich interesse am fertigen der chips und die technologie dazu hat.
:bounce:
Achja, RBScott, grüss dich! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 20:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
Ja, ich will mich auch zu Wort melden! Ich bin nun schon seit geraumer Zeit Mitglied in diesem Forum und es macht sehr viel Spaß hier mitzulesen und auch mitzuschreiben. Großes Lob natürlich auch an Loewe und die Moderatoren, die das ganze hier am Laufen halten.... *applause*

Dee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 22:20 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Hi RBScott,

melde dich doch bitte mal direkt bei mir:

mail: loewe@mitrax.de

:smile:
--
MfG
Loewe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster from deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 23:01 
Offline
User

Registriert: 02 Apr 2002 08:03
Beiträge: 133
Hey Loewe, ich wollte auch mal ein Fettes Merci an dich richten und auch an das restliche Deferred Power Team! Die Seite rulet! Die Leute im Forum sind nett, die News sind auch wirkliche News und das Seitenlayout mit dem grün ist auch was ganz besonderes ...

Und was sollen des bedeuten, das sich der RDScott sich bei dir melden soll? Kriegt er denn was tolles???
--
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Apr 2002 23:59 
Offline
User

Registriert: 22 Aug 2001 22:43
Beiträge: 189
Wohnort: Germany
Tja, die Kyro-Gemeinde hält halt zusammen und befindet sich schon eine längere Zeit, immer mit einem Bein im "Aus" ;-)

mfG
BigBen

ps: arrgh, es gibt zwei Threads zu dem Thema :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2002 05:24 
Offline
User

Registriert: 02 Apr 2002 08:03
Beiträge: 133
@BigBen

Ja, und dui hast 2x das gleiche gepostet! LOL
--
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2002 09:31 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Zitat:
Original von eXity:
Und was sollen des bedeuten, das sich der RDScott sich bei dir melden soll? Kriegt er denn was tolles???


Danke!

Ja wenn er es dann tun sollte, dann bekommt er auch was tolles, von Videologic Deutschland habe ich auf jeden Fall eine Zusage.

:smile:
--
MfG
Loewe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster from deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2002 09:37 
Offline
User

Registriert: 02 Apr 2002 08:03
Beiträge: 133
Ich melde mich an seiner Stelle!!! :D :roll: :p :rolleyes:
*schlechte Imitation*
Ja, hallo, ich bin RBScott! Ich bin hier um meinen tollen Preis abzuholen ...
*schlechte Imitation aus*
Ich gönns ihm ja ...

--
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2002 09:46 
unfair :(

will auch ma was abstauben :)
bekommt man denn in zukunft auch was, wenn man 500 posts hat? *gggg*


--
MFG

Ralf

CS-Server: 213.146.163.211:27111
http://www.nf-clan.net
Mein PC
Lan & CS Server


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2002 10:13 
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Was lesen den meine heute noch jungfräulichen Augen da. Da bin ich doch gerade Loewe am Antworten und dann das ! Na jetzt bin ich aber angespitzt und sitzte hier nicht mehr so ruig vor der Bitkiste, wie es eigentlich der Tageszeit entsprechen müßte.
Achso, guten Morgen zusammen

:shock1: :shock1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2002 12:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
Mit dem 500 Posts bin ich einverstanden. (siehe unten) ;D

Aber nee, herzlichen Glückwunsch an RBScott, was immer er auch bekommt.

Gruß, Dee


Zuletzt geändert von Dee am 20 Apr 2002 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2002 13:25 
Offline
User

Registriert: 22 Aug 2001 22:43
Beiträge: 189
Wohnort: Germany
@eXity: Ja, das muss auch für deferred Power reichen *G* ( hatte keinen Bock jetzt noch unnötiges Zeugs dazu zu schreiben :-)

mfG
BigBen

ps: gut das Loewe mit dem 1000. User so dicht gehalten hat :look:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Apr 2002 17:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 20:15
Beiträge: 985
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch @Loewe der dieses Forum erst möglich gemacht hat

Dann: Herzlichen Glückwunsch @RBScott dessen exzellente Wahl bei der Grafikkarte nun auch noch unterstrichen wird.

Und zuletzt: Herzlichen Glückwunsch @Alle die hier mit Rat und Tat zur Seite standen, denn ihr seit es die letztendlich die hohe Qualität des Forums bestimmt habt.

Gruss,

Thowe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2002 17:27 
Offline
User

Registriert: 19 Apr 2002 10:25
Beiträge: 74
und ich bin der 999ste :dance1:
--


Mein System


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2002 17:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 Aug 2001 17:53
Beiträge: 988
Wohnort: Münsingen
:D Korrektur: Du bist der 998. !
Siehe http://www.mitrax.net/apboard/thread.php?id=1659
--
visit http://www.c20.de :D
http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=Supahanz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de