-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 19 Sep 2018 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitrax Webwatch
BeitragVerfasst: 05 Okt 2003 18:48 
Offline
Moderator

Registriert: 04 Aug 2001 18:51
Beiträge: 1576
Ab heute gibts was neues: Mitrax Webwatch

Die heutige Ersterscheinung ist nicht so umfangreich wie geplant, was daran liegt, dass das ganze erst im Lauf der Woche so geplant wurde und ich deswegen nicht die ganze Woche sammeln konnte. Die nächsten Webwatches sollten wesentlich umfangreicher sein!

Details auf der Startseite: http://www.mitrax.de

Was haltet ihr von der Idee? Zu welchen Themen würdet ihr am liebsten Links sehn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Okt 2003 19:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2001 00:06
Beiträge: 295
Wohnort: Schwarzwald/Magdeburg
Ist ne sehr gute Idee, aber auch n bisschen viel Arbeit für eine einzelne Person, oder?
Drin sein sollten auf jeden Fall:

- 3D-Hardware
- CPUs
- Softwarenews, am besten mit Blickpunkt auf (wichtige) Spiele
- alles wichtige über Filesharing

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2003 09:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 Aug 2001 17:53
Beiträge: 988
Wohnort: Münsingen
Jo, find ich auch eine sehr gute Idee. Wir können's auch so machen, das ein paar Leute (die Mods bspweise) über die Woche Infos sammeln, und diese dann von einer Person (Stefan?) ausgewertet, zusammengefasst und gepostet werden, oder?
Zitat:
- 3D-Hardware
- CPUs
- Softwarenews, am besten mit Blickpunkt auf (wichtige) Spiele
- alles wichtige über Filesharing

*unterschreib*. Speziell die Sache mit dem neuen Kopierschutzgesetz, was für Folgen das hat und anderes Wissenswertes dazu ist grad auch recht wissenswert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2003 10:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
Supahanz hat geschrieben:
Jo, find ich auch eine sehr gute Idee. Wir können's auch so machen, das ein paar Leute (die Mods bspweise) über die Woche Infos sammeln,...


Ich denke daß jeder User Stefan entsprechende links schicken kann.Ich z.B. kann nicht garantieren daß ich jede Woche auch nur einen "verwertbaren link" finde,also etwas, das nicht auf dutzenden anderen Seiten im Verlauf der Woche bereits erschienen ist und somit kaum noch jemanden am Wochenende interessiert.Da liegt m.E. überhaupt die Sinnfrage...lohnt der Aufwand wirklich?

_________________
Mfg
Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Okt 2003 21:54 
Offline
Moderator

Registriert: 04 Aug 2001 18:51
Beiträge: 1576
Ich denke schon! Es gibt ja sehr viele Leute die nicht täglich alle möglichen und wichtigen Hardware/News-Seiten abklappern. Und für diese Leute ist das denk ich recht nützlich. Für die einen halt nützlicher für die anderen weniger. So wie es halt mit allem ist ;)

Ich bin ja auch jemand der täglich viel in Foren liest und sich die Seiten anschaut. Deswegen schau ich mir viele Sachen ja sowieso selber an und schreib halt jetzt zukünftig einfach die wichtigen/interessanten Links auf. Das ganze wird dann am Wochenende gepostet. Falls jemand interessante Artikel findet (v.a. auf selten besuchten Seiten), kann er mir natürlich sehr gerne ne email schreiben. Ich berücksichtige das dann natürlich entsprechend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2004 22:27 
Offline
User

Registriert: 19 Mai 2002 21:30
Beiträge: 22
Was ist denn mit dem link zu AMD und SSE3 los ? Der Link funzt net.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Mär 2004 03:06 
Offline
Moderator

Registriert: 04 Aug 2001 18:51
Beiträge: 1576
Falsch kopiert...

Ist gefixt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de