-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 19 Sep 2018 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2003 21:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Es ist ja nicht so sehr viel los in letzter Zeit. Also was tun?

Ich habe einmal eine erste kleine Umfrage gestartet. Über das Menü könnt ihr jetzt über den Punkt [mark=red]- Umfrage-[/mark] zur Umfrage wechseln und dort eure Meinung sagen. Wie immer können bisher nur Boardmitglieder teilnehmen.

Die Frage heißt:
Bleibt ihr bei PowerVR und wartet auf Serie5 oder werdet ihr zu einer der anderen Firmen wechseln?


:smile:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2003 21:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 15:46
Beiträge: 1496
Wohnort: Bayern
super idee!
Wie wärs noch mit dem punkt:
[*] weiss noch nicht ob ich bis dahin durchhalte...

Gerade jetzt mit Unreal2 wäre ja eine neue karte schon was schönes, aber die Radeon8500, die ich gerade leihweise im rechner hab, enttäuscht mich schon ein wenig (Hab die treiber 5x installieren müssen, Treiber unübersichtlich, benötigt extra tools für overscan und OC, inkompatibilitäten mit IGI2-demo, lauter lüfter).
Ich kann mich einfach nicht für eine neue karte entscheiden...:rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jan 2003 15:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06 Sep 2001 17:23
Beiträge: 304
Zitat:
Original von Loewe:
Die Frage heißt:
Bleibt ihr bei PowerVR und wartet auf Serie5 oder werdet ihr zu einer der anderen Firmen wechseln?
Ich hatte nie eine PowerVR, also kann ich auch nicht voten :heul:

--
www.aths.net/system


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jan 2003 17:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
Gute Idee mit den Umfragen!

Allerdings fehlt imho noch ein Punkt:
andere Karte als Übergangslösung (bis Serie5 erhältlich ist) (oder so ähnlich :D )

Tja, und wofür soll nun stimmen? Eine neue PowerVR kommt mit Sicherheit wieder in den PC - aber bis dahin benutze ich die jetzigen beiden Karten bzw. werde wohl auch mal die eine oder andere neue Karte ausprobieren (9700 / GefurzFX)...


--
Mfg
Axel
Bild


Zuletzt geändert von Axel am 20 Jan 2003 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de