-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 19 Sep 2018 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jun 2002 21:28 
Offline
User

Registriert: 26 Aug 2001 13:38
Beiträge: 809
Ich finds ja toll das du uns mit Interviews versorgst, aber es gibt auch Leute ( so wie ich ) die nur total gebrochenes Englisch verstehen, könntest du es nicht einfach ins Deutsche übersetzen, ich weis nämlich garnich was jetz sache ist und was das interview bedeuten soll.
--
Iam 800er, iam the Original!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jun 2002 22:57 
Lies halt die deutsche News auf der Hauptseite ?!?
--
Klick to see my system ;)
SYSTEM UPDATE ! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2002 00:09 
Offline
User

Registriert: 26 Aug 2001 13:38
Beiträge: 809
wo is das bitte in deutsch??? Das is doch Loewes kommtar da ´drunter.
--
Iam 800er, iam the Original!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2002 06:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
Also 800er! Ich bin ja schwerst enttäuscht von dir :D...
Noch nie was von babelfish.com gehört ? Da kannst Du ganze Websites aus etlichen anderen Sprachen u.a. auch ins Deutsche übersetzen lassen. Aus David Harold`s email vom 20.06.02 wird dann das gemacht:

"Respekt zum Str. Verkauf/ÜBER Gerüchte usw. - IMG hat nie amtliche Anmerkung auf diesem gebildet und nicht plant, mich jetzt zu beginnen haben Angst. Es ist das Geschäft Str., zum aller amtlichen Anmerkungen zu bilden. In bezug auf andere PowerVR PC-Angelegenheiten: Wir verstehen, daß Herkules Massenproduktion DES KYRO II Se Brettes jetzt beginnt und Str. selbstverständlich die Späne zu ihnen suppling. Wir sind nicht abhängig von Plänen Str. für ihre PC-Graphikabteilung. Geben Sie ST?s Entscheidung bekannt, um vom PC-Markt herauszunehmen, setzen wir unsere PC-Entwicklung Tätigkeiten am vollen Schritt fort und Diskussionen sind direkt mit einer Anzahl von Halbleiterfirmen active/interested im Chipset und in den alleinstehenden PC-Graphiken in Bewegung. PowerVR?s Bandbreite-Einsparung Nutzen bildet es besonders attraktiv für integrierte chipsets. Unser Fokus ist auf Standplatz allein Graphiken und chipsets und wie wir angegeben haben, bevor wir dieses Segment als möglicher Weg zum zukünftigen Konsole Geschäft sehen. Es gibt weiteres amtliches Wort auf dem Fortschritt unserer PC-Entwicklungen, wenn passend. Beste Wünsche, David. David Harold Fotorezeptor Manager"

Lustig was ;D

Also nochmal auf einen Nenner gebracht steht da folgendes:

- Soweit ihm bekannt ist läuft die Massenproduktion von 4800er Karten bei Hercules derzeit an.
- Unabhängig von dem Verkauf der Sparte bei STM geht bei PowerVR die Arbeit im PC Consumerbereich auf vollen Touren ("at full pace") weiter, da die PowerVR Technik als Wegweiser (auch) im Konsolenbereich gesehen wird.

Von ihm also grünes Licht...





--
Mfg
Axel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2002 15:37 
Diese Übersetzungs progis sind ja immer wieder für einen Brüller gut:D :D
Aber wenn ihr mich fragt müssen die Menschen die die Sprache der Maschinen verstehen sollen erst geboren werden und das wird noch sehr sehr lange dauern bis überhaupt jemand gerafft hat was dieser halbleiter Slang zu bedeuten hat ;D
--
Ich komme aus Bayern, ich darf das.
Bei uns schmeckts Bier besser
Meine Homepage
http://tbpt_jatzke.bei.t-online.de
mein System
http://tbpt_jatzke.bei.t-online.de/pcsystem.htm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2002 19:18 
Offline
User

Registriert: 01 Sep 2001 19:09
Beiträge: 946
@800er: traue keiner übersetzung, die du nicht selbst gefälscht hast.

und sonst, nojo, i versteh auch net unbedingt einen hardcore-ami-slang.
aber ein geschriebener text, auch wenn man net alles versteht, man kriegt so ca. das wichtigste mit, oder? wir verwenden ja auch viele programme in englisch, wir computer-eier.
--
Es gibt drei Arten von Menschen. Die, die zählen können, und die, die es nicht können.
---
http://members.tripod.com/werwolf0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2002 22:45 
Ich hab nichts gegen die Englische Sprache, ehrlich gesagt hab ich mir jetzt alle Monthy Python filme bisjetzt sogar in Englisch angeschaut, weil ich bemerkt habe das bei der deutschen Übersetzung die zweideutigkeit der Wörter verloren geht.
Aber wie dieser Prozessor, der eigentlich nur zwischen 0 und 1 unterscheiden kann, versucht uns mit seiner halbherzigen und gramatisch und inhaltlich schwachen übersetzung uns das Leben "zu erleichtern" finde ich doch etwas zu verkorkst. Irgendwie glaub ich ja das wir noch weit davon entfernt sind von den maschinen übernohmen zu werden, leider. :D
--
Ich komme aus Bayern, ich darf das.
Bei uns schmeckts Bier besser
Meine Homepage
http://tbpt_jatzke.bei.t-online.de
mein System
http://tbpt_jatzke.bei.t-online.de/pcsystem.htm


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de