-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 21 Feb 2018 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuer Benchmark von PowerVR?
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 23:17 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Schon mal wieder PowerVR Generationsgelesen?

Im Forum geht es eigentlich um eine überarbeitete Version des VillageMark und dort äußert sich Simon Fenney wie folgt:


I believe that a brand new benchmark may be "in the nest/incubator" but I know little more than that.


und

There is a possibility that it may be a DX9 benchmark


Warum sollte PowerVR an einem DX9 Benchmark arbeiten der dann nur auf ATI und NV Karten läuft? :)

_________________
MfG
Loewe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster of deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jul 2004 05:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2001 15:50
Beiträge: 994
:)

Ich hoffe nur der Benchmark erscheint bald und wir können den bald auf PowerVR Hardware testen :D.

CU ActionNews

_________________
Mein System - one click ahead!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Benchmark von PowerVR?
BeitragVerfasst: 14 Jul 2004 18:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 15:46
Beiträge: 1496
Wohnort: Bayern
Loewe hat geschrieben:
Warum sollte PowerVR an einem DX9 Benchmark arbeiten der dann nur auf ATI und NV Karten läuft? :)

... um uns bei laune zu halten? :twisted:

Nee, im ernst, eigentlich bin ich ganz froh dass da in dieser richtung noch nix da ist, ich hab zur zeit so wenig zeit für sowas wie schon lange nichtmehr. Ich hoffe auf herbst/winter wenn die ganzen LANs wieder anstehen, da könnte ich die karte dann evtl mal nutzen. Muss jetzt echt mehr als ein monat her sein als ich das letzte mal was gespielt hab :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Benchmark von PowerVR?
BeitragVerfasst: 14 Jul 2004 19:22 
Offline
User

Registriert: 07 Aug 2001 17:11
Beiträge: 318
Loewe hat geschrieben:
Warum sollte PowerVR an einem DX9 Benchmark arbeiten der dann nur auf ATI und NV Karten läuft? :)
PowerVR mutiert zu einer reinen Softwarefirma und will lieber mit Futuremark konkurrieren? :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2004 20:05 
Offline
User

Registriert: 10 Sep 2001 13:36
Beiträge: 445
Nicht noch ein Futuremark....

Aber ein netter Name wäre doch Powermark :D Und als Einheit VRmarks :D :D

dann heißts in den Foren wieder: warum hab ich mit meinem System nur XXXX VRmarks :cry:

:roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jul 2004 22:14 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Vanos hat geschrieben:
Nicht noch ein Futuremark....

keine Sorge, vielleicht wird es ein Standard wie Villagemark, aber ein neuer Futuremark wird es sicher nicht. :)

_________________
MfG
Loewe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster of deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de