-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 20 Aug 2018 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Mai 2002 09:17 
Offline
User

Registriert: 14 Aug 2001 12:17
Beiträge: 75
Jetzt ist es raus (auf http://www.heise.de/newsticker/data/law-13.05.02-000/ ). Die Parhelia kommt im August - und wird wohl keinen Spielraum für Overclocker lassen, wenn man sich dieses bild ansieht...

http://www.watch.impress.co.jp/pc/docs/ ... trox_2.jpg

Auf jeden Fall gibt's endlich wieder mehr Konkurrenz!
Gruß, Tricky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Mai 2002 09:35 
Offline
Moderator

Registriert: 04 Aug 2001 18:51
Beiträge: 1576
Das ist doch ein Alpha-Board auf das die einfach nen x-beliebigen Kühler gebaut haben (vgl. Bilder der 3dfx V5 bei der die Kühler mit Schraubzwingen befestigt sind...). Wie soll die Karte denn in einen PC passen? Da müßte man min,. die ersten zwei PCI-Slots freilassen... Das sieht aus wie SocketA-Kühler, der einfach auf den Chip geklebt wurde...
--
cu

Stefan

--

Mein PC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Mai 2002 09:56 
Offline
User

Registriert: 14 Aug 2001 12:17
Beiträge: 75
Zitat:
Original von Stefan:
Das ist doch ein Alpha-Board auf das die einfach nen x-beliebigen Kühler gebaut haben (vgl. Bilder der 3dfx V5 bei der die Kühler mit Schraubzwingen befestigt sind...). Wie soll die Karte denn in einen PC passen? Da müßte man min,. die ersten zwei PCI-Slots freilassen... Das sieht aus wie SocketA-Kühler, der einfach auf den Chip geklebt wurde...
--
cu

Stefan



Ah, hier wohnen die Leute die Spaß verstehen. Das wird echt immer schlimmer hier, mit der Rechthaberei. Dabei habe ich mich hier mal so wohl gefühlt. BTW, ich kann nichts dafür und finds auch schade, dass sich bei PowerVR nichts tut...
:smile: Gute Nacht, Elmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Mai 2002 11:49 
Offline
Moderator

Registriert: 04 Aug 2001 18:51
Beiträge: 1576
?(

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben oder einfach was in den falschen Hals bekommen zu haben!
Ich hab jediglich eine Anmerkung zu dem Bild gemacht und wollte dich damit weder großartig belehren noch sagen, daß ich absolut Recht habe! Aber wenn man sich die Karte anschaut, dann stellt man fest, daß 1. Bohrungen für einen anderen Kühler gibt und 2. der Kühler auf der Karte eben viel zu hoch ist...
Falls du das spaßig gemeint hast, dann sorry! Ich habs dann nicht verstanden, das passiert halt!!

Und was das mit PowerVR zu tun haben soll, verstehe ich beim besten Willen nicht!

Jedenfalls möchte ich, daß du dich hier weiterhin wohl fühlst und falls du was an mir auszusetzen hast, dann sags mir bitte direkt und ich versuch das dann zu ändern! OK?
--
cu

Stefan

--

Mein PC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Mai 2002 14:40 
Na das klingt ja wirklich lecker - auf einen schönen Konkurrenz- und Preiskampf! :drink:
Und auch wenn die Jungs von Matrox nicht immer die pünktlichsten waren, so spät kann die Karte gar nicht kommen, dass sie zu schlecht wird :D ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jun 2002 14:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06 Sep 2001 17:23
Beiträge: 304
Zitat:
Original von Altbau:
Na das klingt ja wirklich lecker - auf einen schönen Konkurrenz- und Preiskampf! :drink:
Und auch wenn die Jungs von Matrox nicht immer die pünktlichsten waren, so spät kann die Karte gar nicht kommen, dass sie zu schlecht wird :D ;)
Im Moment ist sie langsamer als eine GeForce4 Ti. (Vorserien-Modell, Alpha-Treiber.) Da muss (und wird) Matrox noch nachlegen.
--
www.aths.net/system


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jun 2002 17:36 
Offline
User

Registriert: 11 Sep 2001 15:28
Beiträge: 80
trotz der specs wie 256bittiges Interface? wow, da müssen die Treiber ja wirklich heftig mies sein :D
.. oder der Takt noch nicht so hoch wie dann bei den "finals".
mfg
[KB]Flipper


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de