-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 28 Mai 2018 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2002 13:43 
Zitat:
The performance is actually in the high end section. However, the longer the situation around ST keeps going on, we have to wait until the new part can be shipped. So if we would ship the product now, the card is really a high end part, but if we have to wait another 3 months we are back in the mid-end.


Der Kommentar stammt von David Harold und betrifft die KYRO III. Dass wenn sie jetzt auf Ladentischen waere, sie ein high-end part waere ist mir nicht unbedingt neu.

Was wird wohl in 3 Monaten kommen dass derzeitige Karten vom ultra high end wieder zurueckschiebt?

ATI's RV250 wird potenziell schneller sein aber nicht genug ante fuer solche massgebende Unterschiede. R300 schon so frueh? Warum nicht?

3DLab's Loesung ist schon seit letztem Jahr fertig nur brauchten sie jemand sie zu produzieren.

Matrox arbeitet an ihrem Parhelia.....

Was wird es wohl sein....was denkt Ihr?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2002 14:33 
Matrox mit ihrem Parhelia.... mal sehen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2002 14:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2001 15:50
Beiträge: 994
Da mache ich mir jetzt erst mal keine Gedanken! Ich konzentriere mich mal voll auf den KyroIII :D!
Aber vielleicht bezieht er sich ja auf den R300 und Geforce5, denn da gab es ja GERÜCHTE, dass die schon im Juni kommen könnten!

CU ActionNews
--
Mein System - one click ahead!
Visit Kyroworld (Forum)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2002 15:08 
aber sicher doch die Geforce5 kommt im juni und die Geforce6 zu weihnachten, alles klar... :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2002 16:03 
Zitat:
Original von Hartogh:
aber sicher doch die Geforce5 kommt im juni und die Geforce6 zu weihnachten, alles klar... :)

:roll: ;)


--
Klick to see my system ;)
SYSTEM UPDATE ! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2002 16:58 
8) ... im Juni ?? aber das geht doch gar nicht...

... es fehlen doch erst noch die Geforce 4 MX 428, 448, 560, Special Pro und Ultra-GTS - sowie die die TI 4620, und 4900... ;D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2002 19:09 
Offline
User

Registriert: 07 Aug 2001 10:49
Beiträge: 243
GeForce5 im Juni???? Glaub ich nicht. Dann bräuchten Sie doch den GF4TI4200 im Herbst garnicht mehr auf den Markt zu bringen.


Prost :drink:
--
Mein System


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mär 2002 01:53 
Eigentlich war es mehr eine theoretische Frage von mir auf eine theoretische Andeutung von Seiten Harold.

Es soll heissen dass Matrox's Parhelia schon Anfang Sommer kommen soll, jedoch kann man mit Matrox nie sicher sein, da die ja selten etwas ueber zukuenftige Produkte herauslassen.

Displacement mapping (was die eigentlich schon praesentiert haben) braucht nun mal dx8+ kompliante und auesserst starke Hartware um eingesetzt zu werden.

Bei NVIDIA sieht es wohl so auss als dass die erstmal auf 0.13um und hoehere Taktraten rutschen, danach erst die naechste "wahre" Generation.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de