-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 20 Feb 2018 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2002 01:39 
Eigentlich wollte ich die folgende Info ja einfach an den ensprechenden Thread dranhängen, aber dieser Thread wurde leider von der Moderation gewaltsam geschlossen. ;)

Bei verschiedenen Online-Händlern gibt es ein Super-Angebot:

Die Gainward GeForce4 Ti 4200 kostet nur knapp 200 EUR. :)

Z.B. bei http://www.alternate.de für 209 EUR

oder bei http://www.mix-computer.de nur 205,- EUR

Das ist ein Wahnsinns-Preis/Leistungsverhältnis!

:bounce: :roll: :bounce:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2002 04:44 
Genau, und wenn sie dann kommt, so in 6-8 Wochen frühestens, dann kostet sie auf einmal wieder 250, warts ab...
--
Klick to see my system ;)
SYSTEM UPDATE ! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2002 09:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2001 15:50
Beiträge: 994
Wie macht ihr das immer beim KyroIII?

"Wenn sie denn überhaupt kommt!"

Nvidia hat ja die Ti4200 von seiner I-Net-Seite und aus allen PDFs gestrichen soweit ich weiß!
Ansonsten schließe ich mich Tigershark an! Aber wir werden sehen....

CU ActionNews
--
Mein System - one click ahead!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2002 09:50 
GeForce4 PowerPack! Pro/650 XP
(Retail, DVI, TV-Out, Video-In, GS) 64 MB SDRAM-DDR GeForce4 Ti 4200 AGP 209.00 EUR
408.77 DM

Sorry, aber diese Karte ist keine TI4200, man beachte die 64 MB Ram.. eine Ti4200 hat 128 MB. Das ist ein Tippfehler von Alternate Offiziell Bestätigt! Diese Karte ist eine MX460, steht sogar auf der Gainward Homepage (http://www.gainward.de/shop/shop.html)


Leider


Zuletzt geändert von Silent_Hunter am 17 Feb 2002 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2002 14:17 
Tjo.. hab mich schon gewundert dass die Karte doch noch kommt .. Schade eigentlich.. Zu diesen Zeitpunkt wäre sie der MEGAHAMMER gewesen.. Tja .. jetzt muss ise sich später mit der Kyro3 schlagen HARHARHAR ;) :)) :)) :))
--
Mein System : ECS K7S5A, Duron 700,2 mal 265 DDR-RAM Samsung,Inno3DKyro2 64MB,60 GB WD600AB


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2002 20:12 
Offline
Moderator

Registriert: 04 Aug 2001 18:51
Beiträge: 1576
Da das ganze ne Falsch-Meldung ist, und dazu noch über nicht angekündigte Grafikchips, ist es bestenfalls spekulativ -> Verschoben!
--
cu

Stefan

--

Mein PC


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de