-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 18 Aug 2018 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Feb 2002 09:43 
Ne Frage die mich interrisieren würde iss ob die Geforce 4 ti 4200 rauskommen wir d oda net?? Bei der NBlödia HP stehen nur die 4400 und 4600 da .. Hmm laut Tommshardware wäre die ti 4200 für ca. 220 € der G3 Ti500 Killer .. Vielleicht deswegen rausgenommen?? oder kommt die noch ??
--
Mein System : ECS K7S5A, Duron 700,2 mal 265 DDR-RAM Samsung,Inno3DKyro2 64MB,60 GB WD600AB


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Feb 2002 09:46 
Ich meine nur das diese Karte die Preiklassen durcheinander bringen würde .. dann müßte die G3 ti 500 bald unter 200 € erhältlich sein ?? Die wird wohl bestimmt eh net mehr produziert werden.....
--
Mein System : ECS K7S5A, Duron 700,2 mal 265 DDR-RAM Samsung,Inno3DKyro2 64MB,60 GB WD600AB


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Feb 2002 09:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2001 15:50
Beiträge: 994
Also eigentlich sollte die etwa zwei Monate später herauskommen als die Ti4400 und Ti4600 und die war auch bei Nvidia gelistet, aber gestern wurde die vollkommen herausgenommen (AUCH aus allen PDF's 8o !!!)! Ob die jetzt noch kommt kann keiner sagen, aber "Time will tell...." :)!

CU ActionNews
--
Mein System - one click ahead!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Feb 2002 09:52 
Das iss ja ne k**** :D hab ichs mir aber scho gedacht diese NBlödia fritzen wollen ja nur abzoggen mit den dummen 2 Ti4400 und 600 er und der Games soll weiterhin die G3 kaufen bis die restlos ausverkauft iss und dann holen sie das preiswerte Modell ti 4200 raus . Ne NE NE ! :shock1:
--
Mein System : ECS K7S5A, Duron 700,2 mal 265 DDR-RAM Samsung,Inno3DKyro2 64MB,60 GB WD600AB


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Feb 2002 09:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11 Aug 2001 15:50
Beiträge: 994
Ja so wie ich das mitbekommen habe will Nvidia ja sowieso ihre komplette Modellpalette durch die neuen Geforce 4 MX/Ti-Karten ersetzen! Aber gut, dass die Ti4200 nicht so schnell kommt (vielleicht gar nicht?) Dann hat der KyroIII/STG5500 in dieser Preisregion (vielleicht ein wenig drunter) mehr Chancen :D!

CU ActionNews
--
Mein System - one click ahead!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Feb 2002 10:06 
Jo :D Naja es wird wie schon in dem anderen Thread gesagt sehr schwer für die STG5500... Naja aber wenn die STG5500 effinzienter als die Kyro2 wird - was auch zu erwarten iss - +Kombination aud DDR Ram und sontwas dann kickt die die Geforce in die Egge :D Mirwürde es auch mehr als genügen wenn die STG 5500 die ganzen NVidia G4MX Karten in den Schatten stellt..
Hauptsache wuir müssen net lange warten weil ich grad Geld hab :)) :)) :))
--
Mein System : ECS K7S5A, Duron 700,2 mal 265 DDR-RAM Samsung,Inno3DKyro2 64MB,60 GB WD600AB


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Feb 2002 19:57 
Zitat:
Original von ActionNews:
Ja so wie ich das mitbekommen habe will Nvidia ja sowieso ihre komplette Modellpalette durch die neuen Geforce 4 MX/Ti-Karten ersetzen! Aber gut, dass die Ti4200 nicht so schnell kommt (vielleicht gar nicht?)


Wovor hast Du solche Angst, dass Du hoffst, dass bestimmte Grafikkarten nicht so schnell herauskommen?

Jeder von uns sollte sich über die Verbreitung der Ti-Karten freuen. Umso schneller setzt sich auch bessere Grafik in Spielen (z.B. mit DX8-Vertexshadern) durch.

Deine Hoffnung, dass sich möglichst nichts so schnell ändert, ist dagegen rückwärtsgewandt und kontraproduktiv.

:rolleyes:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Feb 2002 20:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 20:15
Beiträge: 985
Yadda, du argumentierst immer so das gerade die nVidia-Karten nicht die richtige Wahl für dich wären. Die R8500 entspricht eher deinen Argumentationen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 18:46 
Offline
User

Registriert: 07 Aug 2001 20:40
Beiträge: 695
Zitat:
Original von Koreanfreak:Mirwürde es auch mehr als genügen wenn die STG 5500 die ganzen NVidia G4MX Karten in den Schatten stellt..



Also nach der Taktung des SPeichers und des Chips kann man davon ausgehen das die gf4mx440 so schnell ist wie eine GF2ti, und die gf4mx220 wird nicht schneller sein, als die gf2mx400. Die sollte der STG5500 locker schlucken, ich wills hoffen ansonsten wirds nen flopp.
--
Bild
go to BVSA-Clan


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10 Apr 2008 18:46.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de