-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 24 Jan 2018 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15 Apr 2004 02:10 
User

Hi Leudde,

ich weiss mich liest man hier auch nicht mehr wirklich oft, das liegt aber zum größten Teil daran das ich kein Azubi mehr bin und jetzt richtig arbeiten muss :shock:! Wo sind den die alten Zeiten geblieben als es hier rege Diskussionen gab und vorallem immer etwas interresantes zu lesen? Wir waren zwar schon immer eine kleine Community und ich muss zugeben ich habe mittlerweile auch die Kyro in den Rechner meiner kleinen Schwester verbannt, aber dort leistet sie trotzdem täglich und vorallem zuverlässig Tag für Tag ihren Dienst.

Naja so glorreiche Zeiten wie früher dürfen wir nicht mehr erwarten, aber eigentlich wollte ich auch nicht in der Vergangeheit schwelgen sondern Loewe und vorallem den ganzen Stammpostern ein dickes Lob aussprechen da es so gute und vorallem organiesierte Communitys kaum im Netz gibt! Also Daumen hoch und weiter so! :mrgreen:

Ich werde auch in Zukunft hier vorbeischauen und mitlesen, einfach weil es ein sehr gutes Board mit einer super Community is!

Athlon64 3000+ @2,4Ghz
1GB DDR433 Kingston CL2
2x120GB Samsung Spinpoint
Leadtek Geforce 6600GT 128MB
LyanLi Gehäuse powered by Tangan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2004 12:30 
Moderator

Und wir hoffen, Dir - und natürlich auch allen anderen Boardbenutzern - in Zukunft eine gute, kompetente und hilfreiche Quelle zu sein, falls es (Gott behüte!) Probleme mit zukünfiger PowerVR-Hardware geben sollte. (Oder anderen deffered Renderern! ;))

Wir warten einfach geduldig ab, was sich auf dem Hardwaremarkt zu tut, und wenn ihr Probleme habt, warten die Moderatoren, Administratoren und Stammposter hier nur darauf Euch helfen zu können! :)

Gruß, Dee

PS: Das war keine offizielle Stellungnahmen von "Deferred Power", aber ich schätze, unser lieber "Chef" Loewe denkt genauso. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2004 12:59 
Moderator

Zitat:
Das war keine offizielle Stellungnahmen von "Deferred Power", aber ich schätze, unser lieber "Chef" Loewe denkt genauso.

Na, wenn du nicht representativ für -dp- bist, wer denn dann? (Außer Loewe natürlich) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Apr 2004 18:49 
Site Admin

Dee hat es schon sehr richtig formuliert.

Uns bleibt auch nichts weiter zu tun als zu warten, ein bischen das Gras wachsen zu hören und die Entwicklung zu beobachten.

PowerVR ist gegenwärtig sehr aktiv mit MBX, da wird auch noch einiges mehr kommen, noch gibt es zwei drei Anbieter ohn MBX ;), und es gibt eben schon diesen Abschluß mit SEGA zum Thema nextgen PowerVR Hardware. Auch wenn dieser bisher "nur" für Arcade ist, er ist sehr wichtig! :)

Ansonsten warten wir jetzt noch auf ATI und ihren R420 bevor sich dann ImgTec zu Serie 5 äußern wird, wann das auch immer geschehen wird.

Bisher gibt es nichts was uns beunruhigen sollte, NV40 ist ein mächtiges Stück Hardware, für meinen Geschmack etwas zu mächtig, ich denke mal das geht auch etwas kleiner. Ich erwarte von R420 auch nicht mehr. Beiden bleibt gegenwärtig nur ihr Problem mit Masse zu erschlagen, das wird ATI noch mehr ausschließlich tun als NV. :wink:

webmaster of deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Sep 2004 11:32 
User

Joa, dann meld ich mich nach vielen Monaten auch mal wieder zurück. Außer vereinzelten Besuchen war ich leider auch länger nicht mehr hier. Schade das es hier mitlerweile kaum noch neues gibt. Hoffentlich wird die Seite wieder ein Anlaufpunkt für viele Hardware-Interessierte.

Voodooalert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Sep 2004 19:12 
Site Admin

@Friday_13th

Hallo, schön dich hier auch mal wieder zu "sehen". Ja ist noch sehr ruhig hier, aber wir hoffen weiter, das wird wieder. ;)

Wartet mal ab bis ihr alle Handys mit MX Chips habt, dann kommt ihr alle hier wieder her! :)

webmaster of deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde