-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 23 Apr 2018 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure letzten "Verfehlungen"
BeitragVerfasst: 15 Mär 2004 14:57 
Moderator

Hab neulich wieder bei eBay gestöbert. Wollte schauen, ob ich da "Arcanum" (Ein altes Rollenspiel, von dem ich hörte, es sei ganz lustig) finden könnte. Dann hab ich's tatsächlich gefunden. Und "Crusaders of Might & Magic" und "Soul Reaver 2" waren auch noch dabei. Für 1€ ersteigert, Juhuu! Bis ich dann merkte, dass ich "Arcatera" und nicht "Arcanum" bekommen hatte. Mist, ich muss mal genauer hingucken... Naja, ist ja nur 1 Euro. Totzdem nervig... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2004 17:23 
Moderator

Bzgl. Ebay hab ich mich selbst mal vor eigener Dummheit fast in den Arsch gebissen. Wollt nen Drucker ersteigern (Kyocera FS-600) und hab immer geschaut. Dann endlich ein preiswertes Modell gefunden, für 100 Euro bestellt. Angekommen, aber wo ist das Innenleben? Nochmal die Auktion angeschaut. Stand blöderweise dabei, daß das ganze ohne Druckeinheit und Toner daherkommt! :( Also nochmal für teuer Geld Toner und Trommel gekauft.
War zwar am Ende mit 180 Euro immer noch ein Schnäppchen für so nen geilen Laserdrucker, aber hätt ich gleich die Äuglein aufgemacht, hätt ich 20-30 Euro sparen können.

Gruß, Dee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Mär 2004 01:11 
User

Beziehungen sich die Verfehlungen alleine auf Ebay?
Ansonsten:

Ich habe demletzt bei der Linux Installation Grub in die Windows Partition geschrieben, danach lief nichts mehr und selbst mit Knoppix konnte ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen - alles weg :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Mär 2004 18:44 
mit w2k und in die reparatur-konsole
fixboot oder fixmbr (glaub ich) heissen die Befehle die da helfen sollten :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Mär 2004 22:57 
User

Flipper logged out hat geschrieben:
mit w2k und in die reparatur-konsole
fixboot oder fixmbr (glaub ich) heissen die Befehle die da helfen sollten :)

Du überschätzt die Windows Reperaturkonsole ;-)
Da bin ich nämlich auch schon drauf gekommen, genützt hat es nichts. Im Gegenteil, danach war Grub sowas von beleidigt das ich überhaupt keine Kommandozeile mehr hatte :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2004 22:37 
Also ich hab so ein ähnliches Problem mal bei einem Kumpel gehabt, und es damit beheben können. Nachdem ich 2 oder 3 Stunden lang versucht hab irgendwie mit Hilfe einer Knoppix-CD und lilo einen korrekten Bootsektor zu schreiben. Das wär zwar sicher irgendwie gegangen, und ich glaub ich war auch nahe dran - aber nachdem ich über eine Stunde lang knapp dran war und es schon spät wurde hab ich noch schnell alibi-mässig die w2k-cd reingeworfen, und siehe da es hat geklappt. Hat mich selber eh auch sehr gewundert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Mär 2004 23:14 
User

Bei mir hat auch leider das damals nicht geklappt. Die Installation ging (aber nur die Win2000 Installation. Win98 oder WinXP liefen gar nicht erst an). Als die Daten dann alle auf der Platte waren und der Reboot angesagt war blieb wieder alles stehen. Naja, das sind Kamellen von gestern... zum Glück :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Feb 2005 12:58 
Moderator

Ich hab blind CDs eingekauft, und die waren mal so richtig schlecht. Deshalb versuch ich jetzt, sie bei eBay wieder loszukriegen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6152967718

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Okt 2006 21:51 
User

Lustiges Thema. Ich hab bei Ebay nach neuen Büchern über Programmiersprachen gesucht. Fand dann auch einige die mich ansprachen und zum sofort Kaufen für nur 1€ statt dem NP von 9.99€. Als ich dann Glücklich war solch ein schnäppchen gemacht zu haben schaute ich in mein Regal mit den Büchern und stellte fest, daß ich eines der Bücher schon besitze. So hab ich dann das Buch an jemanden verschenkt, der grade zufällig Geburtstag hatte, aber ich denke, daß es wohl immer noch eingeschweißt bei der Person rumliegt. War das letzte mal aufjedenfall so.

Das ist wohl eher keine Verfehlung, aber wollte ich auch mal sagen. Ich hatte mir bei Ebay einen alten Laptop gekauft. Diese gefiel mir nun doch nicht und ich stellte ihn wieder rein und hab das Doppelte bekommen, als ich dafür gezahlt hatte. Ein gutes Geschäft. :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde