-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 24 Jan 2018 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich Wette mit euch ...
BeitragVerfasst: 22 Feb 2004 13:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 20:15
Beiträge: 985
das ich eher 1000 Postings vollhabe, als das die nächste Grafikkarte "powered by PowerVR" in meinen Rechner steckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2004 15:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
Nun ja, Wette gewonnen würd ich sag! Oder glaubst Du, daß Du keine 13 Posts mehr in diesem Jahr schaffst? ;)

Gruß, Dee

_________________
Mein System | Kyro Control Panel und RegSkript


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2004 15:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 20:15
Beiträge: 985
*Chance für mich verbesser*

Ich habe einfach mal überlegt, wie oft ich eigentlich noch hier bin und im Moment dürfte ich sowas bei 1 Posting pro Monat liegen. Also von daher wäre das durchaus im Bereich des möglichen, das die "Ankündigung" der Produktion der Serie 5 durchaus noch vor meinem 1000 Post erfolgt. Im 900er Bereich dümpel ich schon seit einiger Zeit durch die Gegend, einfach schon zulange was leider auch gleichzeitig bedeutet, das die Intresse an die Kyro und somit der Bedarf an einem eigentlich sehr schönen Forum wie diesem gegen Null tendiert. Leider! Und das möchte ich ausdrücklich betont wissen, nicht nur als Fan sondern auch als jemand der hier viel Zeit verbracht hat. Ich denke "gerne" zurück an solche Diskussionen wie die mit Jedi, yadda & Co. irgendwie waren das zwar Trolle aber nichts desto trotz war das nicht gerade langweilig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2004 15:50 
Offline
User

Registriert: 10 Sep 2001 13:36
Beiträge: 445
Hmm ja, leider ziemlich leer geworden, aber was soll man machen :D Ich komm so schnell sicher nicht an die 1000 Posts Grenze ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2004 19:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2001 00:06
Beiträge: 295
Wohnort: Schwarzwald/Magdeburg
Thowe, bei dir is das unlustig, bei mir wäre das spannender :D
Aber ich könnte es grade noch schaffen, ha.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2004 19:45 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Hehe,

@Thowe
also Ankündigung vor deinem 1000 post halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber sicher bin ich da auch nicht. ;)

@alle
Ich finde es mit dem leer auch immer wieder betrüblich, es gab mal eine recht schöne und interessante Zeit und ich hoffe es wird auch wieder. Was dafür nötig ist könnne wir aber nicht beeinflussen, über KYRO brachenn wir nicht mehr viel zu reden.
Bei mir wird in den nächsten Tagen die GF4TI4200 in den Rechner meiner Frau wandern und durch eine GFFX5900XT ersetzt, womit ich zu hause keine KYRO mehr in Betrieb habe. Dann bleibt bei mir nur noch meine Vivid!XS in meinem Rechner im Büro.

_________________
MfG
Loewe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster of deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Feb 2004 14:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 Aug 2001 17:53
Beiträge: 988
Wohnort: Münsingen
Sowas... :?
Naja, ich schaff's wahrscheinlich auch noch. Wenn ihr mal in die Liste der Top10-Poster guckt, werdet ihr auch merken, dass da einer ganz kräftig geschummelt hat... Schon wieder... Sind zwar bloß Posts, ist aber trotzdem Beschiss.

Bild

_________________
Ich muß nirgendwo gehen, und keinen Weg, dort zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Feb 2004 18:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
Naja, er kann es eben net lassen! :) Hm, dann wärst Du ja auch in den Top 10... Jetzt versteh ich auch Deinen Einwand! *lol*

Gruß, Dee

_________________
Mein System | Kyro Control Panel und RegSkript


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de