-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 24 Jan 2018 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Leben und so
BeitragVerfasst: 03 Dez 2003 22:48 
Offline
Programmierer
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 18:58
Beiträge: 57
ja, der admin meldet sich auch mal. ich wollte nur mal sagen das ich mitrax nicht vergessen habe und mich flux an die arbeit mache. mitrax erstrahlt bald in neuem glanz. bleibt aber geduldig und sauber und nervt nicht :)

zum anderen wollte ich einfach meine freude verkünden das ich nen job gefunden hab :) muss zwar noch 3 jahre studieren und gleichzeitig arbeiten (BA) aber dann bin ich ein strebsamer arbeiter :) freu freu :)

gruss der boni :lol:

_________________
How many people can read hex if only you and dead people can read it?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Dez 2003 08:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
Okay, dann halten wir alle schön unsere Klappe und freuen uns dann umso mehr, wenn Mitrax das Web erleuchtet.... ;)

Und Glückwunsch zur Stelle. Bei mir ist's andersrum: Hab das Studium fast hinter mir und suche jetzt nach nem Job...

Gruß, Dee

_________________
Mein System | Kyro Control Panel und RegSkript


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Dez 2003 14:46 
Welchen Job hast du bekommen, wenn man fragen darf? und was studierst du?
mfg
Flipper


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Dez 2003 20:07 
Offline
Programmierer
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 18:58
Beiträge: 57
also ich studiere das: Diplom-Ingenieur/in (BA), Fachrichtung Informationstechnik bei http://www.dfs.de an einer Berufsakademie dh man hat 3 monate Arbeit im Center und 3 monate studium und im letzten jahr sein diplom. ich freu mich riesig ;)

_________________
How many people can read hex if only you and dead people can read it?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de