-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 23 Apr 2018 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Feb 2003 23:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2001 00:06
Beiträge: 295
Wohnort: Schwarzwald/Magdeburg
Ich hab mal ne altbekannte Frage: Ich hab z.Z. mein 56k Modem und bin auch ganz zufrieden damit. Aber die Online-Zeit in den verschiedenen Foren, in denen ich mich rumtreibe, geht doch ziemlich ins Geld. Kann mir da jemand sagen, wer der beste Flatrate-Anbieter zur Zeit ist, der nicht versucht, mir gleichzeitig nen DSL-Anschluß anzudrehen. Die Flatrate sollte nach Möglichkeit max. 50€ im Monat kosten.
Danke für die Hilfe!

MfG
Strafer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Feb 2003 23:53 
Offline
Moderator

Registriert: 04 Aug 2001 18:51
Beiträge: 1576
Da wirst du wohl kein Glück haben, es sei denn du wohnst in einem Gebiet, das von einem anderen Telefonfima wie der Telekom versorgt werden kann, also zB von Arcor. Da gibt es nämlich ISDN oder Analog-Flatrates, mit Telekom-Anschluss ist da nix zu machen! zumindest nicht für 50 Euro.

Aber was anderes: Für 50 Euro bekommst du doch DSL-Grundgebühr + Flatrate! Warum nicht das nehmen, wenns bei dir geht?
--
cu

Stefan

--

Mein PC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Feb 2003 23:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2001 00:06
Beiträge: 295
Wohnort: Schwarzwald/Magdeburg
Das ist ja das Problem, ich wohne in einer Gegend, in der noch kein DSL verfügbar ist.

MfG
Strafer
--
Du sollst nicht begehren dein eigen Weib. (Al Bundy)

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Feb 2003 12:28 
Offline
User

Registriert: 14 Aug 2001 12:17
Beiträge: 75
Tja, dann geht's wohl nur über ne ISDN FLAT, so wie hier im Ruhrgebiet in einigen Gegenden, wo auch kein DSL verfügbar ist:



Klick mal hier, vielleicht findest Du was für deine Region...

:-)

Ansonsten gibt's vielleicht bei http://www.heise.de noch Infos, wo Du nen Anbieter findest.
Grüße, Tricky


Zuletzt geändert von TrickyDick am 21 Feb 2003 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Feb 2003 12:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2001 00:06
Beiträge: 295
Wohnort: Schwarzwald/Magdeburg
Das ist doch zum heulen, die meisten Anbieter stellen nicht mal ISDN Verbindungen für meinen Wohnort bereit.

MfG
Strafer
--
Du sollst nicht begehren dein eigen Weib. (Al Bundy)

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 18:16 
hm, da lob ich mir die swisscom doch ab und zu mal wieder, mit 95% dsl-abdeckung

(vorallem weil ich im bereich der letzten 10% anzusiedeln bin :D)
--
mein PC

nVidia für I*i*t*n
Kyro für Exoten
und eine RADEON für mich ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de