-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 22 Jul 2018 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jan 2003 00:41 
wünsche ich allen Board-Usern.

:dance1: :drink: :dance1:
--
Ralf
http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=ralf
Man braucht mind. 400MHz, 128MB RAM und 1GB Festplattenplatz um Windows XP zum Laufen zu bringen. Es benötigte 3 C64 um auf den Mond zu fliegen. Irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jan 2003 11:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
So, hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben...

Natürlich wünsch ich auch allen Board-Besuchern einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, daß für PowerVR das Jahr 2003 sehr erfolgreich wird. :)

Gruß, Dee
--
----------------------------------
Sys: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=dee
HP: http://www.dees-kleine-welt.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jan 2003 14:33 
Offline
User

Registriert: 10 Sep 2001 13:36
Beiträge: 445
Jepp von mir auch: Frohes Neues an alle!!! Ich hoffe mal, dass meine Kyro bald durch ein schönes neues powervr-Produkt ersetzt werden kann ;D
--

-----------------
visit http://www.ueberrushung.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jan 2003 14:45 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Zitat:
Original von Vanos:
Jepp von mir auch: Frohes Neues an alle!!! Ich hoffe mal, dass meine Kyro bald durch ein schönes neues powervr-Produkt ersetzt werden kann ;D


Ich schliße mich hier mal allen guten Wünschen an.

@Vanos
Was verstehst du unter bald, ist ein s e h r relativer Begriff. Galaktisch sind selbst 100.000 Jahre ohne wirkliche Bedeutung, aber keine Angst, so lange wird es nicht dauern.


:dance1: :dance1: :dance1: :bounce: :bounce: :bounce: :dance1: :dance1: :dance1:

:smile:
--
MfG
Loewe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster from deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jan 2003 16:41 
Offline
User

Registriert: 10 Sep 2001 13:36
Beiträge: 445
Ich meinte innerhalb des nächsten Jahres (solange halte ichs hoffentlich noch mit der alten Kyro II aus), im Moment sehe ich nämlich keine tolle neue Graka, die ich unbedingt haben müsste (GF4-->irgendwie schon veraltet, ATI Radeon 9500pro --> schlechte Treiber + teuer).
--

-----------------
visit http://www.ueberrushung.de


Zuletzt geändert von Vanos am 01 Jan 2003 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Jan 2003 19:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07 Jun 2002 07:02
Beiträge: 54
Wohnort: Bad Kissingen
Jupp, ich schliesse mich der Wuenschgemeinschaft fuer ein erfolgreiches und gesundes Jahr auch an.

@Vanos: Hm, irgendwie scheint mir, dass an Dir die Zeit voruebergleitet - die Ati-Treiber sind laengst aus den Kinderschuhen heraus - Bugs wird es immer geben (das gilt fuer jegliche Soft, jetzt und auch in ferner Zukunft) - aber soweit ich mich umschaue, sind sie stabil und performant durchaus vorzeigbar.

--
Bye

Hulu

Hauptsystem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mär 2008 16:30 
Offline
User

Registriert: 10 Sep 2001 13:36
Beiträge: 445
Ich habe gerade die letzte PCGH gelesen zum Thema ATI Treiber: In so gut wie jedem getesteten Spiel gabs Fehler (Aquanox läuft immer noch nicht richtig, NOLF2-Fehler, UT2003 Bugs......) Oder frag mal 800er, der ist von den Treibern sehr sehr begeistert ;D
Die neuen DX9 Catalyst 3.0 sollen stabilitätsmässig sowieso eine Katastrophe sein (Bluescreens, Freezes), ich habe einfach noch nichts positives über die ATI Treiber gehört. Aber das war bei ATI schon früher so (Rage Fury etc.).

P.S. ATI hats mit der Catalyst 3.0 Version sogar geschafft OGL 10-15% langsamer zu machen, das zum Thema Optimierung.......
--

-----------------
visit http://www.ueberrushung.de


Zuletzt geändert von Vanos am 01 Jan 2003 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de