-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 18 Okt 2018 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 17:27 
User

soll ich etwa ein profile einer ganzen firma dort anlegen du hirngodik?

ps obwohl ihr doch alle so negativ eingestellt seid scheinen einige doch interesse an dem job zu haben so sieht es zumindest in meiner email box aus

gruß
Andy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 17:44 
User

Zitat:
Original von Supa:
Hey habt ihr euch schon den 3dmark2002 runtergeladen, da schafft mein Athlon Hammer mit der Gefurz7 glatt 20.000 Punkte, dass soll mir erst mal wer nachmachen

Hmm, nachdem der 3DMark2002 ja noch nicht draußen ist, und die Art, wie die Punkte berechnet werden, (mir) ja noch nicht genau bekannt ist, könnten 20.000 ja auch auf einer Kyro möglich sein.

Obwohl... normalerweise gibts immer weniger als beim Vorgänger, also

hihihi
--
Es gibt drei Arten von Menschen. Die, die zählen können, und die, die es nicht können.
---
http://members.tripod.com/werwolf0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 20:31 
Zitat:
Original von Thomas:
soll ich etwa ein profile einer ganzen firma dort anlegen du hirngodik?

ps obwohl ihr doch alle so negativ eingestellt seid scheinen einige doch interesse an dem job zu haben so sieht es zumindest in meiner email box aus

gruß
Andy

Is ja irre - ein neues Schimpfwort: hirngodik. Weiß einer was das ist? Da fallen mir aber noch bessere ein, wie wäre es zum Beispiel mit: Sohn einer dreiköpfigen Tempelh*** (so hat mich noch keiner genannt), oder: Stoffhund oder: grusinischer Teebauer oder: Faltenwohnheim, oder, oder ...

Nochwas: ich denke kaum, daß ein ehemaliger Angestellter eines doch sehr erfolgreichen Unternehmens, wie 3DFX, so wenig der deutschen Sprache bzw. Rechtschreibung mächtig ist.

Oh je ... Du "badest" geradezu in Unglaubwürdigkeit!!! ;D

Außerdem muss man ja wohl kein "profile einer ganzen firma dort anlegen", aber es geht ja wohl doch auch anders - z.B. mit seriösen, ernstgemeinten Hinweisen - hast Du ja wohl hier im Forum genug bekommen!

:smile:

[edit: soll eher heißen: Tempelprostituierte :edit] - ewige Zensur :D
--
------
Grüße Oli70

Alles halb so doppelt oder: Je bunter desto Indianer, weil: Das Pferd ist vorne hinten als höher!!

Mein System:

http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Oli70

Zuletzt geändert von Oli70 am 12 Apr 2002 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 18:15 
Zitat:
Original von Thomas:

gruß
Andy

Noch was eben dazu: Tja, Du bist eben nicht der Einzige, der die Leute vergackeiert ...
;D ;D ;D
--
------
Grüße Oli70

Alles halb so doppelt oder: Je bunter desto Indianer, weil: Das Pferd ist vorne hinten als höher!!

Mein System:

http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Oli70

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde