-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 24 Jan 2018 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 16:36 
Offline
User

Registriert: 11 Apr 2002 16:32
Beiträge: 10
hier die werte jungs:

3dmark2000: 1024x768 32bit,32bit: 14056 points
3dmark2001: 1024x768 32Bit,32Bit: 9580 points

und das mit den letzten normalen kyro treiber!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 17:09 
HALLO AUFWACHEN...

BTW: meine Kyro3 sollte morgen kommen ! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 17:41 
Offline
User

Registriert: 11 Apr 2002 16:32
Beiträge: 10
ver*** Mensch *** mich nicht! denkst du ich mach witze.
paß auf: Habe durch meinen Vater der in America arbeitet (Montage) das teil mitgebracht bekommen von da hinten. weil wie du weißt: Hercules und PowerVR liefern zuerst in USA. kapiert???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 18:17 
klar denke ich das du witze machst ! Wer denkt das nicht !? :) Du hast eine K²SE noch bevor anandtech, tomshardware usw. eine zum testen haben, du bist echt ein knaller...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 18:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 Aug 2001 17:53
Beiträge: 988
Wohnort: Münsingen
Zitat:
Original von Thomas:
denkst du ich mach witze.


Allerdings. Das sind Werte einer Radeon 8500 oder einer GeForce3, nicht von einer Kyro. Oder es hat sich jemand unter anderem Namen eingeloggt und wollte kucken, wie man hier auf so ne Meldung reagiert. Oder ich lieg völlig falsch. Glaub ich aber net. :rotate:
--
visit http://www.c20.de :D
http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=Supahanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 18:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
*LOL*

Kein Kommentar :D...


--
Mfg
Axel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 19:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
Vor allem unterstützt der letzte offizielle Treiber die EnT&L der Kyro II Se gar nicht. Außerdem gibt es von paraknowya einen Test, der diese Werten total widerspricht. Wenn, dann sollte man schon realitischere Werte aus der Luft greifen, findest Du nicht??? :p

Dee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 19:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 Aug 2001 17:53
Beiträge: 988
Wohnort: Münsingen
Hmm. "realistische Werte aus der Luft greifen", irgendwie ein Wiederspruch ;)
Jez ma ernsthaft. Thomas, was wolltest du mit diesem Thread bezwecken? Ich kapier das "Tätermotiv" nicht... ;D
--
visit http://www.c20.de :D
http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=Supahanz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 19:13 
wird wohl wunschdenken eines wahnwitzigen powerVR "fans" sein, zumal diese werte wohl nur eine Geforce4 TI4600 erreicht, eine entsprechende CPU richtung 2Ghz mal vorausgesetzt :)

Also thomas was wolltest du mit diesem post bezwecken ? aufsehen kann man auch anders erregen :)


Zuletzt geändert von Hartogh am 11 Apr 2002 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 19:22 
Offline
User

Registriert: 02 Apr 2002 08:03
Beiträge: 133
Wie wäre es mit einem compare link??? Meiner wäre:
http://service.madonion.com/compare?2k1=3062200
und:
http://service.madonion.com/compare?2k=2347649

Und deine???:

Das mag ich sehn!
--
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 20:16 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2001 18:30
Beiträge: 1656
Wohnort: Ostseeküste
Zitat:
Original von Thomas:
ver*** Mensch *** mich nicht! denkst du ich mach witze.
paß auf: Habe durch meinen Vater der in America arbeitet (Montage) das teil mitgebracht bekommen von da hinten. weil wie du weißt: Hercules und PowerVR liefern zuerst in USA. kapiert???


Dein Thread ist hier genau richtig, bei OffTopic. Solltest du hier öffter mal vorbeischauen wollen, halte dich an die Regeln! Heute ist nicht mehr der erste April.

Erzähl nicht so einen Quatsch, Hercules liefert nicht zuerst in USA aus und was bitte schön soll PowerVR ausliefern? Wenn du schon Märchen erzählen musst, denk dir was aus was nicht so schnell auffällt.

Nur zu deiner Information, sowohl Hercules als auch Videologic können bisher keinerlei Karten mit STG4800 liefern.

:smile:
--
MfG
Loewe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
webmaster from deferred Power
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you can hack it, just hack it, don`t bother with details!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 20:43 
Offline
User

Registriert: 11 Apr 2002 16:32
Beiträge: 10
Okay Jungs,
will euch nicht länger auf die Folter spannen.
Thomas heiße ich natürlich nicht. Es geht um folgendes:
Ehemaalige 3dfx Entwickler führen Verhandlungen mit PowerVR.
Ich weiß es zufällig da ich bei 3dfx Deutschland angestellt war.

Es sieht sehr gut aus das Nvidia die 3dfx Rechte aberkannt bekommt und diese zum verkauf stehen. (grund: nvidia kann nicht die garantie auf 3dfx produkte geben die laut hersteller (10 jahre) oder laut eu (2 jahre) betragen. oder hat nvidia euch mal ne voodoo getauscht? Interesten: powervr
logisch auch warum sich neue karten auch hinziehen.
erste vorbereitungen einer neuen voodoo6 mit powervr render technik sind in vorbereitung.

wir suchen zur vorbereitung einige Leute die technisch sowie programmiermäßig was drauf haben. interessenten können mailen an ex3dfx@aol.com

Gruß

Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 20:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
Nochmal *LOL*

Willst Du das nicht lieber im GS oder GIGA Forum posten - vielleicht finden sich dort ein paar "Cracks" :D!


--
Mfg
Axel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 21:12 
Offline
User

Registriert: 11 Apr 2002 16:32
Beiträge: 10
habe noch ein paar vorbereitungen bezüglich dieser sache zu treffen und nicht ewig zeit. wenn jemand interesse hat die email adresse steht.

gruß
Andy (ex3dfx)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 21:48 
nee kein interesse, setzt dich ins auto und fahr los... hier wirst du keine anhänger deiner finden... :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 22:05 
ich glaubs dirs eh nicht, davon mal ab, als was hast du deiner meinung nach bei 3Dfx Deutschland gearbeitet, nicht zufällig als S****** vom dienst, oder :)

Ist nicht bös gemeint, ( ich nimm dich einfach nur nicht erst)

nochwas, mein praktikum auf der ISS fängt nächste woche an, geil was ?! Der erste ausgewählte praktikant im all... :) *prost*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 22:47 
Hey, nun veralbert den armen Thomas doch nicht! Was, wenn er recht hat?
Thomas, ich mach mit. Ich kenne ihn nämlich, da er gegenüber von mir wohnt.

*in Gummizelle herumspring*
:D
--
EPoX-8K7A+ (AMD 760),
1.4Ghz Athlon,
512 MByte DDR-SDRam,
Hercules 3D Prophet 4500 64 MB ( PVR 1.4.0028 ),
SB Live! 1024,
Win98se, DX8.1


Zuletzt geändert von DrDoom am 11 Apr 2002 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Apr 2002 23:13 
Offline
User

Registriert: 01 Sep 2001 19:09
Beiträge: 946
wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
und wenn er auch schon wieder lügt!

übrigens, hab ich jetzt eine insel im pazifik gekauft, auf der das seltene element furzium in rauhen mengen vorkommt. Dieses ansonsten seltene Element lässt es zu, Chips in 0,02 Micron zu fertigen, was dazu führt, dass der Kyro4 nur noch 0,3 mm² groß sein wird und mit zigarettenglut ausreichend gekühlt werden kann.

Außerdem braucht man kein Flugzeug, um diese Insel zu erreichen, weil ich nämlich kleine Elfen abgerichtet habe, um mir Zaubersocken zu stricken, mit denen ich auf der Ozeanoberfläche gehen kann.
Die neuen Kyro4 Chips werden aber keine Zaubersocken brauchen, um bis nach Europa zu kommen, weil sie nämlich serienmäßig mit zwei genetischen Anhäufungen an den Chiprändern gebaut werden, welche bei Vollmond zu Schmetterlingsflügeln mutieren und so selbständig zur EU - Zollbehörde flattern. Damit sie diese lange Reise überstehen, werden sie aber vorher von pensionierten Brieftauben aus Novosibirsk unterrichten und bekommen aus Nougat gefertigte Schutzkappen für die Pins, welche von der EU als Zollgebühr akzeptiert werden, und direkt im EU Parlament verteilt werden.


ich hör lieber auf...
--
Es gibt drei Arten von Menschen. Die, die zählen können, und die, die es nicht können.
---
http://members.tripod.com/werwolf0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 00:11 
Master ? :roll: :roll: :roll: !!! *gröhl*

Kewl, einfach nur kewl ! ;)

Tiger.
--
Klick to see my system ;)
SYSTEM UPDATE ! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 01:54 
Offline
User

Registriert: 31 Okt 2001 16:26
Beiträge: 100
Zitat:
Original von grandmasterw:
wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
und wenn er auch schon wieder lügt!

übrigens, hab ich jetzt eine insel im pazifik gekauft, auf der das seltene element furzium in rauhen mengen vorkommt. Dieses ansonsten seltene Element lässt es zu, Chips in 0,02 Micron zu fertigen, was dazu führt, dass der Kyro4 nur noch 0,3 mm² groß sein wird und mit zigarettenglut ausreichend gekühlt werden kann.

Außerdem braucht man kein Flugzeug, um diese Insel zu erreichen, weil ich nämlich kleine Elfen abgerichtet habe, um mir Zaubersocken zu stricken, mit denen ich auf der Ozeanoberfläche gehen kann.
Die neuen Kyro4 Chips werden aber keine Zaubersocken brauchen, um bis nach Europa zu kommen, weil sie nämlich serienmäßig mit zwei genetischen Anhäufungen an den Chiprändern gebaut werden, welche bei Vollmond zu Schmetterlingsflügeln mutieren und so selbständig zur EU - Zollbehörde flattern. Damit sie diese lange Reise überstehen, werden sie aber vorher von pensionierten Brieftauben aus Novosibirsk unterrichten und bekommen aus Nougat gefertigte Schutzkappen für die Pins, welche von der EU als Zollgebühr akzeptiert werden, und direkt im EU Parlament verteilt werden.


ich hör lieber auf...
--
Es gibt drei Arten von Menschen. Die, die zählen können, und die, die es nicht können.
---
http://members.tripod.com/werwolf0



Dazu sag ich nur .... *lol* .... ich hab echt gelacht als ich das gelesen habe ;)

Ach übrigensd habe meine neue Kyro 5 SSE gerade eingebaut und hier ein paar B-Marks :

3DMark2001

154.435.345.654.768 Punkte !

Einfach der Wahnsinn was die neue Kyro 5 Super-Special-Edition hinbekommt mit ihrem 5 fachen Vertex-,Pixel- und Polygonshader . ;D


Also :drink: und noch schöne Weihnachten ihrZ :smokin:
*looool
--
-was nicht tötet, härtet ab-
-nichts ist so hart wie das leben-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 10:37 
Offline
User

Registriert: 26 Aug 2001 13:38
Beiträge: 809
Thomas du " Rulet" ( was für ein beknacktes wort) auch genauso wie deine Kyro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 15:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2001 15:16
Beiträge: 2482
;D ;D ;D ;D @grandmaster.

Dee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 15:04 
Offline
User

Registriert: 02 Apr 2002 08:03
Beiträge: 133
Das wird ja immer wilder ... ex-3DFX, Kyro II SE mit 9580 punkten in 2001, Voodoo 6 ...
--
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 15:07 
Offline
User

Registriert: 07 Aug 2001 20:40
Beiträge: 695
Hey habt ihr euch schon den 3dmark2002 runtergeladen, da schafft mein Athlon Hammer mit der Gefurz7 glatt 20.000 Punkte, dass soll mir erst mal wer nachmachen
--
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Apr 2002 16:24 
Moin,

nu muss ich doch glatt auch mal meinen Senf hier zugeben:

"unser" ex3dfx hat es in AOL ja nicht mal geschafft, sich ein Profil anzulegen - er ist also im wahrsten Sinne des Wortes "profillos"

8o

Dafür spricht auch die Tatsache, daß Thomas eigentlich Andy heißt und sein Vater nach Ameri(c)ka ausgewandert ist .....

;D


--
------
Grüße Oli70

Alles halb so doppelt oder: Je bunter desto Indianer, weil: Das Pferd ist vorne hinten als höher!!

Mein System:

http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Oli70


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de