-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 21 Okt 2018 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 16:55 
Offline
User

Registriert: 26 Aug 2001 13:38
Beiträge: 809
Den Obergenialen Amd Athlon Forum? X(
Die sind schon so verpeilt, die haben auf meiner Anfrage, mit dem kaputten Xp Prozz frage, die ich probeweise da mal gestellt hatte, mit Fake geantwortet, ich glaube die sind grössenwahnsinig geworden, wenn die fake hinschreiben, glauben die wohl anscheinend der Xp is unkaputtbar.
Outet euch mal ihr versteckten Athlon Forum Spitzel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 17:07 
*meld* ich bin dort registriert :rolleyes:
habe aber nur so ca 3 postings und obendrein noch einen celeron ;D :O 8)
--
Blue Gwendoline


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 17:20 
hm sagt dir

Death on two Lags was?


Dotl :)


--
MFG

Ralf

CS-Server: 213.146.163.211:27111
http://www.nf-clan.net
Mein PC
Lan & CS Server


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 17:39 
Offline
User

Registriert: 26 Aug 2001 13:38
Beiträge: 809
LOL Ralf :D

Ich bins 800er :)
Vergleich mal das Forum mit dem Athlon Forum, so sollte es bei euch aussehen bring mal a weng Ordnung ins A Forum, das is ja nurnochn Kindergarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 17:48 
Zitat:
Original von Ralf:
hm sagt dir

Death on two Lags was?


Dotl :)


--
MFG

Ralf




nö, nicht wirklich. ich nehme nicht wirklich am forum dort teil, hab nur mal an einem abend etwas gelesen und ein wenig geschrieben. :rolleyes:

*insathlonforumschau*
scheint ein mod zu sein. wieso hast du gefragt? hat der etwas gegen intel? oder gar gegen kyro? :shock1: ;)



--
Blue Gwendoline


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 17:54 
Offline
User

Registriert: 26 Aug 2001 13:38
Beiträge: 809
frei isses ein Mod, schau mal in die Aktuelle discussion in meinen Xp Thread, die Kinder fallen wie immer dadrauf rein, und lästern wie verrückt zurück ich lach mich schlapp, nix gegn dich Dotl du bist ja ganz normal in gegnsatz zum Rock ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 17:58 
Offline
User

Registriert: 26 Aug 2001 13:38
Beiträge: 809
ok ihr könnt den Tread schliesen, wollte nur mal drauf aufmerksam machen, wie wichtig und verpeilt die leute sogar im Inet sein können ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 18:17 
*g*
habs gelesen
da scheinst du ja beliebt zu sein :rolleyes:

das errinnert mich etwas an einige treads im deutschlands grössten forum :nuke:
--
Blue Gwendoline


Zuletzt geändert von -]zlak[- am 03 Apr 2002 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 18:27 
hab ich gesagt das ich das bin ?!!? :D is nen bekannter :D


--
MFG

Ralf

CS-Server: 213.146.163.211:27111
http://www.nf-clan.net
Mein PC
Lan & CS Server


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Apr 2002 18:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
Ich bin ebenfalls Mitglied im Athlon Forum.
Da hat sich im letzten Jahr wirklich einiges verändert - nicht immer zum Positiven. Aber daß gerade die alteingesessenen Member nicht gerade mit Neutralität und Hilfsbereitschaft die threads von 800er beantworten hat wohl seine Gründe...umso besser für mich zu sehen/lesen, daß Du dich auch anders verhalten kannst :D...
Also Schwamm drüber - irgendwann ist das auch alles Geschichte.


--
Mfg
Axel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Apr 2002 10:12 
Offline
User

Registriert: 26 Aug 2001 13:38
Beiträge: 809
Das sind alles Yetis im A Forum, wenn ich was zum lachen brauch stell ich da einfach ne normale frage, dann fangen die Kinder wieder das wettern an ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Apr 2002 15:03 
da magste recht haben. aber das ist mittlerweile in viele grossen foren so.

z.b. im langsammsten im deutschen web cs.de :D
athlon
usw.

je jünger die user werden, desto weniger versteh ich sie (und ich bin selber erst 18! )

die durchschnittsuser werden imer jünger. bei cs.de geh ich vom durchschnitsalter von 15 1/2 aus.
--
MFG

Ralf

CS-Server: 213.146.163.211:27111
http://www.nf-clan.net
Mein PC
Lan & CS Server


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Apr 2002 15:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28 Aug 2001 17:53
Beiträge: 988
Wohnort: Münsingen
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen! Dieses Forum hier scheint ne echte Ausnahme zu sein, da bin ich mit meinen 17 einer von den Jüngsten. (Falls mehrere Jüngere da sind, bitte schreien, ich kann mich auch verschätzen) Ich kenn sogar ein Forum, bei dem der Administrator erst 13 ist.

Edit: OK, Hab schon drei jüngere gefunden. Mal ganz abgesehen von denen, die ihr Alter nicht angeben.
--
visit http://www.c20.de :D
http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=Supahanz


Zuletzt geändert von Supahanz am 04 Apr 2002 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Apr 2002 18:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
Ja, gerade im Athlon Forum war in den ersten Monaten (ab Juni 2000) der Altersdurchschnitt relativ hoch, da sich dort viele "Reseller" tummelten und die Kids noch mit ihren Pentiums und Celerons daddelten - der "AMD Hype" kam erst später und hatte natürlich auch zur Folge, daß sehr junge Mitglieder reinkamen, die das Niveau - von der technischen Seite gesehen - doch arg nach unten gedrückt haben. Dafür ist es heute ein wirklich bunter Haufen, der sich zu einer auf neudeutsch genannten "Community" entwickelt hat - mit all ihren Vor-und Nachteilen.
Interessante Ausnahme meiner Meinung und eigenen Vorlieben nach bildet das dvdboard: dort liegt der Altersdurchschnitt bei 30 (!) Jahren. Heimkino kostet eben - von Papis Taschengeld gibt es weder einen XGA Projektor noch einen progressive Scan Player ;D - um so erstaunlicher daß sich die Jungs und Mädels dort manchmal schlimmer aufführen als manche dem AMD vs. Intel oder NVIDIA vs. ATI/PowerVR Hype verfallenen Kids (HOT!) ;D.


--
Mfg
Axel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2002 09:28 
Offline
User

Registriert: 26 Aug 2001 13:38
Beiträge: 809
ich muss euch noch was gestehen, ich hab in meinem P2 noch Riva TNT 1 drinne, die Bildqualität ist garnet so übel ;)
Axel wie alt bistn du eigentlich? Du verfasst immer so schöne runterlesbare Beiträge, nicht schlecht herr specht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2002 12:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
Naja, ich bemühe mich die Beiträge interessant und auch amüsant zu schreiben - so daß es anderen Spaß macht sie zu lesen. Geht natürlich nicht immer, aber Offtopic ist predestiniert dafür :D.
Ich bin 35.



--
Mfg
Axel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2002 16:18 
35.. das is in der online community (obwohl ich ehr fürs deutsche wort gesellschaft bin ) ja schon OPA-Status :D
--
MFG

Ralf

CS-Server: 213.146.163.211:27111
http://www.nf-clan.net
Mein PC
Lan & CS Server


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2002 18:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2001 14:45
Beiträge: 1179
Tja, meine "Community" bestand vor 10 Jahren aus Fido Net, CIS (Compuserve) und lokalen Mailboxen - alles sauschnell und kostengünstig erreichbar mit einem 2400er Modem 8o...
Ja, ihr Kids habt´s da heute gut ;D...


--
Mfg
Axel
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Apr 2002 21:06 
Zitat:
Original von Supahanz:
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen! Dieses Forum hier scheint ne echte Ausnahme zu sein, da bin ich mit meinen 17 einer von den Jüngsten. (Falls mehrere Jüngere da sind, bitte schreien, ich kann mich auch verschätzen) Ich kenn sogar ein Forum, bei dem der Administrator erst 13 ist.

Edit: OK, Hab schon drei jüngere gefunden. Mal ganz abgesehen von denen, die ihr Alter nicht angeben.
--
visit http://www.c20.de :D
http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=Supahanz


*schrei*
bin 16 :rolleyes:
aber ich glaube, ich sollte die angaben mal ausfüllen :rolleyes:. evtl finde ich sogar noch irgendwo ein digitalisertes bild von mir
:shock1:
--
Blue Gwendoline


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Apr 2002 22:47 
ui dann wollen wir doch mal den jüngsten im forum finden!!

also ich bin 15


greetz DonnaWedda
--
Shuttle AK31 Rev.2.0 / T-Bird 1,2C / 256 DDR-RAM / Hercules Prophet 4500 mit 64MB-RAM / IBM 61,5GB HDD/ Sonic Fury / Netgear FastEthernet-Karte / noch 56k-Modem / 300 Watt Netzteil / 4.1 Soundsystem / Windows XP professional .....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 18:48 
Zitat:
Original von DonnaWedda:
ui dann wollen wir doch mal den jüngsten im forum finden!!

also ich bin 15


greetz DonnaWedda
--
Shuttle AK31 Rev.2.0 / T-Bird 1,2C / 256 DDR-RAM / Hercules Prophet 4500 mit 64MB-RAM / IBM 61,5GB HDD/ Sonic Fury / Netgear FastEthernet-Karte / noch 56k-Modem / 300 Watt Netzteil / 4.1 Soundsystem / Windows XP professional .....

8o

du hast ja fast das gleiche sys wie einer aus meiner klasse...
du kommst nicht zufällig aus eich, ch? :look:
--
Blue Gwendoline


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10 Apr 2008 18:48.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de