-dp- Board

das deutsche PowerVR Forum
Aktuelle Zeit: 19 Sep 2018 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2002 22:55 
Ich habe eine Kyro 2 Karte von Hercules und will mir in den nächsten Tage einene Duron 1,2 Ghz; Elitegroup K75SA und 256 MB DDR RAM holen.

Könnt ihr mir ein Duron (1,2 Ghz) empfehlen - besonders im Zusammenhang mit der K2 oder sollte ich doch die Hände davon lassen, weil der Duron manchmal als "Bürorechner-Cpu" abgetan wird??

Bin nähmlich etwas hin und hergerissen ?(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mär 2002 23:41 
klar ist er etwas langsamer als ein athlon, aber deswegen gleich bürorechner??
besser als mein celeron ist er jedenfalls sicher :angry: ;)

unterm strich:
------------------------ ;)
eine preiswerte cpu, die momentan und in näherer zukunft sicher ausreicht, aber nich so viele reserven hat wie ein athlon XP. aber mit deiner kyro2 ist wohl eh nicht mehr sehr viel mehr als 1200 mhz drin (korrigiert mich, bevor ihr mich totschlagt :rolleyes: )
und später kannst du ja immer noch die graka aufrüsten.
--
Blue Gwendoline


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Mär 2002 00:01 
Offline
User

Registriert: 04 Aug 2001 18:49
Beiträge: 517
der 1200er ist für den preis eine klasse für sich.
kostet 40% weniger als ein amd xP1700 und der
hat keine 40% mehr leistung.

ausserdem für die k2 mehr als ausreichend.

cu
holger
--
Albert is a Headbeanger he Bangs his Head on The Wall....:dance3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 19:23 
Von der Konfig habe ich schon ein Dutzend Kisten zusammengeschraut. M83- Board (baugleich K7S5A), K2-noname und nen 1,2er Duron. Da SD-Ram uns DDR eh fast gleich teuer sind, steck ich immer 256MB DDR rein. Rennen wie verrückt diese Kisten, schnell und zuverlässig.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10 Apr 2008 19:23.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de